Regina Huber
Dipl. Shiatsu Praktikerin

Mundenham 61
5163 Palting/Mattsee

+43/676-4544704

info@shiatsu-tao.at
www.shiatsu-tao.at

Viele Jahre schon beschäftige ich mich intensiv mit Körperbewußtsein, Gesundheit und Ernährung und nicht zuletzt mit Energiearbeit.

2003 begann ich die Ausbildung zum Shiatsu-Praktiker, die ich 2006 - mit dem Diplom des österreichischen Dachverbandes für Shiatsu - abgeschlossen habe.

Der österreichische Dachverband wurde 1993 gegründet und sichert durch sein Diplom eine sehr umfassende und qualitativ hochwertige Ausbildung.

Fortbildung:

Schröpf-, Moxa-, Gua-Sha-Arbeit.

Schmerzbehandlung spez. f. Wirbelsäulen- und Gelenksbehandlung aus
Sicht der TCM nach Liliana Bröckner.

Mobiles Shiatsu nach David Bradfield

Yoga, Meridiandehnungen, Heilmeditation, Lu Jong und tibetischer Heilgymnastik.

Baby-Shiatsu am Rhein-Main Therapeuticum in Hochheim-Massenheim bei Karin Kalbantner-Wernicke

Shonishin nach Masanori Tanioka bei Dr. Thomas Wernicke